Wegbeschreibung zur Praxis
mit dem Auto

Von der Stadtautobahn kommend, Marburg Mitte abfahren, dann 2 mal rechts abbiegen Richtung Stadtmitte, über die Lahn, bis zum Ende der Straße, an der Kreuzung am Rudolfsplatz an der Ampel, links abbiegen auf die Universitätsstraße, die nächste Straße wieder links abbiegen in die Gutenbergstraße, die 2. Straße links in die Jägerstraße. Dort nach einem Parkplatz suchen. Die Jägerstraße führt auf die Straße Am Grün. Dort nach links gehen. Die Praxis befindet sich auf der linken Seite, Haus Nr. 33.
Falls in der Jägerstraße keine Parkmöglichkeit ist, kann man an ihrem Ende nach rechts abbiegen in die Frankfurter Straße, dort gibt es weitere Möglichkeiten.

 

mit Bus

Vom Bahnhof kann man jede Linie nehmen, die Richtung Universitätsstraße fährt. Am Schloßbergcenter aussteigen, die Universitätsstraße überqueren und in die Gutenbergstraße hineingehen. Dort biegt man die 2. Straße links in die Jägerstraße ab, diese wird ganz durchquert, bis man an ihrem Ende in die Straße Am Grün trifft. Dort biegt man rechts ab, bis man zum Haus Nr. 33 auf der linken Seite gelangt.